Schnelle Hilfe für Schließzylinder, Türdrücker und Co.

Videos

Batteriewechsel mit Batteriekarte

CX6140: Funköffnung bei leeren Batterien

Lizenzierung mit der Keyvi3-Lizenzkarte

Installation des elektronischen Türdrückers CX6172

FAQ

Wo kann man die Schließzylinder einsetzen?

Im Außen sowie im Innenbereich ist dies möglich. Außerdem können die Schließzylinder an Garagentoren, Ein-/Ausgangstüren etc. montiert werden.

Was ist der Unterschied von Clex Private, Clex Private Plus und Clex Prime?

Clex PrivateClex Private dient kleineren Unternehmen und Haushälten. Es wird keine Software benötigt, da die Programmierung mit einer Programmierkarte erfolgt.

Clex PrivateClex Private Plus (Keyng1) wird dazu verwendet um bei kleineren Unternehmen und Haushälten eine bessere Übersicht zu erhalten, sowie zusätzliche Funktionen, wie Zeitschaltungen und Verwaltung von Personen nutzen zu können.

Clex PrimeClex Prime ist die optimale Lösung für alle Unternehmen und Kunden. Es handelt sich hierbei um eine umfangreiche Software, die dazu dient eine erhöhte Anzahl von Schließzylindern komfortabel verwalten zu können.

Was ist ein AP-Schließzylinder?

Der Antipanik Schließzylinder wird bei Türen eingebaut, wo eine Antipanikfunktion zu gewährleisten ist.

Wie kann ich die Maße meines benötigten Zylinders bestimmen?

Hierzu haben wir folgendes Formular als Hilfe für Sie bereichtgestellt. 

Download Aufmaßhilfe

Kann ich jeden Zylinder außen einsetzen?

Ja, die Schließzylinder haben die Schutzklasse IP55 (Spritzwasser geschützt), aber im gesonderten Fall können wir Sie auch mit IP66 Schließzylindern ausstatten, die eine erhöhte Wetterfestigkeit bieten.

Wie lese ich Daten in mein Servicegerät ein?

Unter Externe Geräte > Servicegerät einlesen. Dort werden die zu erledigenden Aufträge mit dem doppelten Rechtspfeil >> nach Rechts gezogen und dann mit Weiter auf das Servicegerät übernommen.

Was, wenn der Zylinder überhaupt nicht mehr reagiert?

Wenn der Schließzylinder nicht mehr reagiert, kann dies an leeren Batterien liegen, an einem defekten Zylinder oder einem technischen Problem, dass telefonisch festzustellen ist.

Wie führe ich eine Demontage des Zylinders durch?

Man kann eine Demontage mit der Demontagekarte durchführen, indem man die Karte vor den Zylinder hält und dieser sich somit entriegelt.

Zur Ihrer Frage haben Sie keine Hilfe gefunden?

Bei Fragen, die wir Ihnen im FAQ nicht beantwortet haben, steht Ihnen selbstverständlich unser Serviceteam zur Verfügung. Sie können uns unter der Telefonnummer 0 21 73 - 27 22 20 erreichen.

Ticketservice für Bestandskunden

Als Bestandskunde können Sie auch unseren Ticketservice nutzen.

Zum Ticketservice